Büro - Bedarf


1 bis 32 (von insgesamt 36)
Artikel pro Seite:
  • Ansicht:

Safescan Falschgeld-Prüfstift `Safescan 30`, anthrazit

Siehe Bestandsanzeige ab 1.57 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan UV-Ersatzlampe für Geldschein-Prüfgerät

Siehe Bestandsanzeige ab 5.36 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan USB-Kabel für Geldschein-Zählgerät 135i/135ix

Siehe Bestandsanzeige ab 6.24 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Geldschein-Prüfgerät `Safescan 35`, silber grau

Siehe Bestandsanzeige ab 8.35 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Geldschein-Prüfgerät `Safescan 40H`, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 10.36 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Falschgeld-Prüfstift `Safescan 30`, 10er Display

Siehe Bestandsanzeige ab 15.25 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Aufladbarer Akku LB-105

Siehe Bestandsanzeige ab 16.12 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan UV-Ersatzlampe für Geldschein-Prüfgerät

Siehe Bestandsanzeige ab 16.90 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Kassendeckel `3540L`, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 18.39 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Kassendeckel `4141L`, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 18.39 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Kassendeckel `4617L`, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 18.39 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Geldschein-Prüfgerät `Safescan 45`, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 20.19 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Aufladbarer Akku LB-205

Siehe Bestandsanzeige ab 24.52 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Münzbehälter-Set 4141CC, wiegbar, 8-teilig

Siehe Bestandsanzeige ab 33.58 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Kasseneinsatz `3540-T`, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 35.85 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Kasseneinsatz `4141-T1`, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 35.85 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Kasseneinsatz `4141-T2`, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 35.85 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Kasseneinsatz `4617T`, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 35.85 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Kasseneinsatz `4646-T`, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 35.85 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Montagehalterung `4141B`, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 35.85 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Geldschein-Prüfgerät `Safescan 50`, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 40.33 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Kassenlade `LD-3336 Light Duty`, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 47.08 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Kassenlade `LD-4141 Light Duty`, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 50.99 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Money Counting Software MCS 4.0

Siehe Bestandsanzeige ab 52.84 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Geldschein-Prüfgerät `Safescan 70`, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 56.96 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Kassenlade `SD-3540 Standard Duty`, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 67.47 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Kassenlade `SD-4141 Standard Duty`, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 74.99 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Geldschein-Zählgerät `Safescan 2000`, grau

Siehe Bestandsanzeige ab 96.00 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Kassenlade `SD-4617S Standard Duty`, schwarz/silber

Siehe Bestandsanzeige ab 98.16 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Kassenlade `HD-4141S Heavy Duty`, schwarz/silber

Siehe Bestandsanzeige ab 111.24 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Kassenlade `HD-4646S Heavy Duty`, schwarz/silber

Siehe Bestandsanzeige ab 118.45 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Safescan Thermodrucker `Safescan TP-230`, grau

Siehe Bestandsanzeige ab 131.84 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Buero-Bedarf

In der Produktgruppe Bürobedarf beim Ihrem Büromaterialversorger ist alles enthalten, was Sie für Ihren Büroalltag benötigen und noch vieles mehr. Neben Bürogeräten wie Locher, Hefter, Diktiergeräten oder Aktenvernichtern, kann man hier auch ein großes Sortiment an Ergonomieprodukten, die von Tag zu Tag an Bedeutung für einen angenehmen Arbeitsalltag gewinnen, entdecken.

Kleinmaterialen, ohne die unsere Büroarbeit nicht zu bewältigen wäre, wie Schreibgeräte, Papiere und Haftnotizen werden hier genauso gefunden, wie Produkte der Gruppen Kleben und Korrigieren. Als unseren besonderen Tipp beim Papier möchte buerocheck24 Ihnen den World-Bestseller Navigator Universal empfehlen. Dieses erhalten Sie in diesem Shop zum günstigsten Preis. Ein enormes farbenfrohes Sortiment an Ordnungsmittel darf nicht fehlen, um eine notwendige Ordnung zu schaffen, die es uns ermöglicht, trotz der Vielfalt an anfallenden Arbeiten den Überblick zu behalten. Um diese Ordnung auch bei Dienstreisen erhalten zu können, wird in dieser Kategorie auch eine Palette an Koffern und Taschen angeboten, die neben einem formschönen Design auch unsere Unterlagen unterwegs sortiert halten.

Auch im Zeitalter des Computers und einer Vielzahl von Programmen werden wir nicht ohne die "altmodischen" Schreibblöcke auskommen können, wo wir unsere Notizen während einer Besprechung oder bei einer Zugfahrt festhalten können, ohne erst das Notebook aufzubauen und das Betriebssystem hochzufahren. Es gibt den Blick auf den PC, um das Tagesdatum und anfallende Tätigkeiten zu sichten, aber kann das einen Blick auf den Kalender an der Wand ersetzen, den es schon immer gab? Oder den Blockkalender mit Sprüchen, Weisheiten und Omas Backrezepten?

Bunte Etiketten sorgen nicht nur für Farbenfreude, sondern sie sind sehr hilfreich für eine optimale Organisation von Aktenordnern, die unsere notwendigen Unterlagen für lange Zeit im Original archivieren können. Für Besonderen Schutz finden Folien und Prospekthüllen ihren Einsatz. Eine Vielzahl vorgedruckter Formulare sorgt für die schnelle Erfassung aller notwendigen Informationen.

Das Wissen, das wir uns in vielen Jahren unserer Bürotätigkeit erarbeitet haben, möchten wir gerne an jüngere Kolleginnen oder Kollegen weitergeben. Auch möchten wir unseren Kunden gerne unsere Produkte und Dienstleistungen näher bringen. Um dies alles optimal zu vermitteln, benutzen wir bewährte Präsentationsmittel, die hier in einem umfangreichen Sortiment abgeblidet sind.

Über Geld spricht man nicht, aber man verwaltet es. Wer in seinem Beruf mit Bargeld zu tun hat, sei es, etwa bei der Führung der  Kaffeekasse oder bei der Supermarktleitung, wo die Kasseneinnahmen abgerechnet werden, ist bei unserer Untergruppe Rund ums Geld bestens aufgehoben.

Um manuelle Arbeitsabläufe weiter zu optimieren, wird hier weiterhin auch ein umfangreiches Sortiment an Stempeln in unserem StempelShop angeboten. Abgerundet wird alles in der Subkategorie Schreibtisch & mehr, die Stehsammler, Briefablagen, Papierkörbe, Hefklammern und noch viele andere Kleinmaterialien beinhaltet.

Verschaffen Sie sich einen Überblick. Es lohnt sich!