Büro-Bedarf

bm-buerogeraete-30.jpg
ergonomie.jpg
etiketten.jpg
folien.jpg
kleben.jpg
ordnungsmittel.jpg
papierprodukte.jpg
praesentationsmittel.jpg
rundumsgeld.jpg
schreibbloecke.jpg
schreibtisch_&_mehr.jpg

1 bis 32 (von insgesamt 61)
Artikel pro Seite:
  • Ansicht:

DURABLE Jojo "EXTRA STRONG", für Ausweishalter, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 3.98 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Ausweis- und Kreditkarten-Etui "RFID SECURE"

Siehe Bestandsanzeige ab 4.00 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Magnetrahmen DURAFRAME MAGNETIC, DIN A4, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 5.14 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Magnetrahmen DURAFRAME MAGNETIC, DIN A4, dunkelblau

Siehe Bestandsanzeige ab 5.14 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Magnetrahmen DURAFRAME MAGNETIC, DIN A4, silber

Siehe Bestandsanzeige ab 5.14 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Magnetrahmen DURAFRAME, DIN A5, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 5.88 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Magnetrahmen DURAFRAME, DIN A5, silber

Siehe Bestandsanzeige ab 5.88 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Kreditkartenhülle "RFID SECURE", (B)86 x (H)54 mm

Siehe Bestandsanzeige ab 6.44 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Magnetrahmen DURAFRAME, DIN A4, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 7.63 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Magnetrahmen DURAFRAME, DIN A4, rot

Siehe Bestandsanzeige ab 7.63 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Magnetrahmen DURAFRAME, DIN A4, dunkelblau

Siehe Bestandsanzeige ab 7.63 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Magnetrahmen DURAFRAME, DIN A4, silber

Siehe Bestandsanzeige ab 7.63 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Schubladeneinsatz "COFFEE POINT CADDY", Acryl

Siehe Bestandsanzeige ab 10.20 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Servierhilfe "COFFEE POINT CASE", aus Kunststoff

Siehe Bestandsanzeige ab 10.20 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Magnetrahmen DURAFRAME, DIN A3, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 12.36 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Magnetrahmen DURAFRAME, DIN A3, silber

Siehe Bestandsanzeige ab 12.36 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Wandhalter "FUNCTION MAGNET WALL MODULE", grau

Siehe Bestandsanzeige ab 13.14 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Magnetrahmen DURAFRAME SUN, DIN A4, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 16.48 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Magnetrahmen DURAFRAME SUN, DIN A4, silber

Siehe Bestandsanzeige ab 16.48 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Ausweishalter "OUTDOOR SECURE", für 1 Ausweis

Siehe Bestandsanzeige ab 17.05 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Toilettensitz, aus Kunststoff, weiß

Siehe Bestandsanzeige ab 19.37 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Wandhalter "FUNCTION MAGNET WALL MODULE", grau

Siehe Bestandsanzeige ab 19.63 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Magnetrahmen DURAFRAME, DIN A3, grün

Siehe Bestandsanzeige ab 21.63 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Magnetrahmen DURAFRAME SUN, DIN A3, schwarz

Siehe Bestandsanzeige ab 24.88 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Magnetrahmen DURAFRAME SUN, DIN A3, silber

Siehe Bestandsanzeige ab 24.88 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Ausweishalter "RFID SECURE MONO", für 1 Ausweis

Siehe Bestandsanzeige ab 30.29 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Ausweishalter "RFID SECURE DUO", für 2 Ausweise

Siehe Bestandsanzeige ab 37.55 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Neodym-Magnettasche, DIN A5 quer, blau

Siehe Bestandsanzeige ab 39.35 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Display-System "VARIO MAGNET 10", Komplett-Set

Siehe Bestandsanzeige ab 39.92 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Kennzeichnungstasche, mit Falz, DIN A6 quer

Siehe Bestandsanzeige ab 41.26 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Neodym-Magnettasche, DIN A4 hoch, blau

Siehe Bestandsanzeige ab 43.32 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

DURABLE Neodym-Magnettasche, DIN A4 quer, blau

Siehe Bestandsanzeige ab 43.32 EUR zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Buero-Bedarf

In der Produktgruppe Bürobedarf beim Ihrem Büromaterialversorger ist alles enthalten, was Sie für Ihren Büroalltag benötigen und noch vieles mehr. Neben Bürogeräten wie Locher, Hefter, Diktiergeräten oder Aktenvernichtern, kann man hier auch ein großes Sortiment an Ergonomieprodukten, die von Tag zu Tag an Bedeutung für einen angenehmen Arbeitsalltag gewinnen, entdecken.

Kleinmaterialen, ohne die unsere Büroarbeit nicht zu bewältigen wäre, wie Schreibgeräte, Papiere und Haftnotizen werden hier genauso gefunden, wie Produkte der Gruppen Kleben und Korrigieren. Als unseren besonderen Tipp beim Papier möchte buerocheck24 Ihnen den World-Bestseller Navigator Universal empfehlen. Dieses erhalten Sie in diesem Shop zum günstigsten Preis. Ein enormes farbenfrohes Sortiment an Ordnungsmittel darf nicht fehlen, um eine notwendige Ordnung zu schaffen, die es uns ermöglicht, trotz der Vielfalt an anfallenden Arbeiten den Überblick zu behalten. Um diese Ordnung auch bei Dienstreisen erhalten zu können, wird in dieser Kategorie auch eine Palette an Koffern und Taschen angeboten, die neben einem formschönen Design auch unsere Unterlagen unterwegs sortiert halten.

Auch im Zeitalter des Computers und einer Vielzahl von Programmen werden wir nicht ohne die "altmodischen" Schreibblöcke auskommen können, wo wir unsere Notizen während einer Besprechung oder bei einer Zugfahrt festhalten können, ohne erst das Notebook aufzubauen und das Betriebssystem hochzufahren. Es gibt den Blick auf den PC, um das Tagesdatum und anfallende Tätigkeiten zu sichten, aber kann das einen Blick auf den Kalender an der Wand ersetzen, den es schon immer gab? Oder den Blockkalender mit Sprüchen, Weisheiten und Omas Backrezepten?

Bunte Etiketten sorgen nicht nur für Farbenfreude, sondern sie sind sehr hilfreich für eine optimale Organisation von Aktenordnern, die unsere notwendigen Unterlagen für lange Zeit im Original archivieren können. Für Besonderen Schutz finden Folien und Prospekthüllen ihren Einsatz. Eine Vielzahl vorgedruckter Formulare sorgt für die schnelle Erfassung aller notwendigen Informationen.

Das Wissen, das wir uns in vielen Jahren unserer Bürotätigkeit erarbeitet haben, möchten wir gerne an jüngere Kolleginnen oder Kollegen weitergeben. Auch möchten wir unseren Kunden gerne unsere Produkte und Dienstleistungen näher bringen. Um dies alles optimal zu vermitteln, benutzen wir bewährte Präsentationsmittel, die hier in einem umfangreichen Sortiment abgeblidet sind.

Über Geld spricht man nicht, aber man verwaltet es. Wer in seinem Beruf mit Bargeld zu tun hat, sei es, etwa bei der Führung der  Kaffeekasse oder bei der Supermarktleitung, wo die Kasseneinnahmen abgerechnet werden, ist bei unserer Untergruppe Rund ums Geld bestens aufgehoben.

Um manuelle Arbeitsabläufe weiter zu optimieren, wird hier weiterhin auch ein umfangreiches Sortiment an Stempeln in unserem StempelShop angeboten. Abgerundet wird alles in der Subkategorie Schreibtisch & mehr, die Stehsammler, Briefablagen, Papierkörbe, Hefklammern und noch viele andere Kleinmaterialien beinhaltet.

Verschaffen Sie sich einen Überblick. Es lohnt sich!